Trainingsbesuch bei den Unicorns in Schwäbisch Hall

July 22, 2019

Anfang Juli tauschten die Jungs der männlichen C1 im Rahmen der Saisonvorbereitung ihren Handball gegen einen Football ein, um bei einer Trainingseinheit der U16 und U15 Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns mitzutrainieren. Körperlich stachen die Jungs schon zwischen den teilweise kräftig gebauten Footballern heraus, doch bei Pass- und Fangübungen konnten sie die Erwartungen der Coaches erfüllen und teilweise sogar übertreffen. Nach guten zwei Stunden Training war Schluss und die Jungs waren sich einig, dass Football eine coole und spaßige Abwechslung war.

Vielen Dank an die Unicorns für das Training und die freundliche Betreuung !

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

4. Hohenlohe-Cup am 02.02.2019

December 13, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv